Aktuelles

15.09.2018

Jubiläum 50 + 1

Am Samstag, 15.09.2018 feierte das Seniorenzentrum Morillenhang sein großes

 

Jubiläum 50 + 1 

 

Das im Jahre 1967 erbaute Seniorenzentrum wurde in den letzten zwei Jahren im großen Rahmen  modernisiert, renoviert und den neusten Richtlinien angepasst.

Aufgrund der Umbaumaßnahmen wurde das 50. Jubiläum auf 2018 verschoben - daher 50 + 1.

Der Einladung zur großen Jubiläumsfeier folgten viele Gäste aus dem Bezirksverband der AWO GesA Köln, den umliegenden AWO Einrichtungen, der Städte Region Aachen, Bewohner*innen mit Ihren Angehörigen und Freunden. 

Neben frisch Gerilltem gab es Reibekuchen aus der neuen High-Tech-Küche. Frische Brüsseler Waffeln und leckeres Eis rundeten all die Palette der Leckereien ab.

Die Kinder hatten Spaß auf der Hüpfburg, beim Entenangeln und Dosenwerfen.  Auch das Kinderschmincken bereitete Freude für Groß und Klein.

Rhytmisch ging es laut her beim Trommelworkshop. Auf orginalen Djembe Trommeln wurde kräftig zu einfachen bis hin zu anspruchsvollen Trommelschlagfolgen getrommelt.

Bei der großen Tombola freuten sich unsere Gäste über tolle Gewinne.

Rundum war es ein gelungener Nachmittag, der dem feierlichen Anlass des Jubiläums gerecht wurde.

 

 

 

Nach oben