Aktuelles

16.02.2019

AWOLONIA 2019

Am Samstag, den 16.02.19 fand die große Karnevalsfeier im Seniorenzentrum Morillenhang statt.

Im karnevalistisch geschmücktem "Öcher Treff" wurde kräftig gesungen, geschunkelt und gelacht.

Der Öcher Karnevalsprinz Tom I. mit seinem Hofstaat eröffnete das Programm. Die Kindertanztruppe der Öcher Stadtkadetten und die vereinseigene Damentanztruppe zeigte ihr Können.

Wie die Jahre zuvor dürfte die Showtanztruppe der KG Schaufenberg nicht fehlen.

Bei den Öcher Troubadouren wurden alte Öcher Lieder und bekannte Stimmungslieder laut mitgesungen.

Als besonderes Highlight toppte die hauseigene Tanztruppe des Seniorenzentrums Morillenhangs - die "Mori Dancer". Zu Twist und Musik aus dem Tanzfilm "Dirty Dancing" tanzen Jung und Alt zusammen. Nach "Rucki Zucki" endete eine stimmungsvolle Karnevalsfeier.

Unsere Seniorinnen und Senioren, Angehörige, Freunde, Gäste und Kolleginnen und Kollegen waren begeistert von einer gelungenen Karnevalsfeier.

Danke an die aufgetretenden Akteure und an Allen die mitgewirkt haben.  AWOLONIA ALAAF

Fotos siehe  Opens internal link in current windowGalerie 

Nach oben