Aktuelles

05.07.2019

AWO ON TOUR 2019

AWO ON TOUR 2019 - Seniorenzentrum Morillenhang

Fünf Tage Urlaub, Sonne, Strand, Erholung und schöne Stunden in fröhlicher Runde, hieß es für einpaar Senioren*innen vom Montag 17.06.19 bis Freitag 21.06.19.

Montags vormittags ging es los nach Bruinisse. In Bruinisse bezogen wir ein großes Haus mit Garten und viel Komfort.

Zu den Freizeitgestaltungen gehörten eine Städtbesichtigung in Zieriksee, eine Schifffahrt zu den Seehundinseln und Spaziergänge im Ferienspark in Bruinisse.

An einer großen Tafel wurde gemeinsam nach guter Hausmannskost gegessen. 

Gegen Abend ließen die Senioren*innen den Tag bei Eierlikörchen oder ein Gläschen Wein ausklingen.

Stimmungsvoll ging es an zwei Karaoke Abenden einher, alte Klassiker und bekannte moderene deutsche Lieder wurden gemeinsam gesungen. 

Die Senioren*innen genossen die Tage am Meer.

Raus aus dem Alltag, Seeluft schnuppern, Seele baumeln lassen.

Das Begleiterteam freute sich mit den Senioren*innen, eine wunderbare unvergeßliche Zeit zu erleben.

FOTOS siehe GALERIE

Nach oben